Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Fotoalben

Webnews



http://myblog.de/limbert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


deine liebste
( Email )
17.3.08 23:07
need more images!!!
vermiss dich



Das T und das A
( -/- )
15.3.08 21:00
also schnuggi, wir haben jetzt auch zwei glückskekse für dich aufgemacht und da stand drin: "Was man in der Jugend lernt, vergisst man im Alter nicht." isklar, ne?!!!? und "versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, ob sie wiederkommen?" ;-) weißte bescheid, schätzelein! die erste flasche wein ist jetz übrigens leer...skyyyyyyyyyyyyyyyyyype!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war der wink mitm zaunpfahl, gelle.



Das T und das A
( -/- )
15.3.08 19:49
tine ist gemein zu mir! hat mich gehauen!



Das T und das A
( -/- )
15.3.08 19:48
kaddachen, sind hier gerade mal wieder am Kochen, in Tine ihrer neuen Wohnung, (also Amy ist im Netz und Tine kocht) und trinken den Wein, den dein Papa uns geschenkt hat, die erste Flasche geht der Neige zu....
Bei dir alles gut? Bekommst nachher noch ne Mail mit ein paar Bildern...so, Tine drängelt und will Tisch decken, bis spätaaaaaaaaaaaaaaa!



Marxel
( Email )
8.3.08 00:00
Grüße aus L.E. von deinem Skiakrobaten-Mitbewohner-Skilager...Sorry das ich jetzt erst deine Seite gefunden habe, aber der silberne Stern nimmt mich doch mehr ein als geplant...Den Fotos zu Folge gehts dir ja primstens, genieß die Sonne und das Leben, bi a bissl neidisch ,-)...Fühl dich gedrückt von mir...der Papi



Icke&Sie
( -/- )
28.2.08 19:37
kaaaadddaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Alte Schachtel, was geht ab? Sitzen hier grad beim Lerntreff No.32, Woche 9, beide krank. Scheiß Laune, geht nich klar jetze, kannste eh nicht gebrauchen.. wie willste als Manager durch ne verschnupfte Nase koksen? Kannste mir das mal erzählen, Schätzelein? Nee, ne..tja..wir och net..- ja, ansonsten allet Wolke, noch 4 Tage, dann ist das Elend für mich vorbei, Fräulein Zwilling dreht noch nen bisschen weiter..- und sonst? Ich schick Dir die Tage die Schuhe (können auch nur 1 Paar werden), hinterlege Dir Geld auf Dein deutsches Konto für den Versand, nech, und dann, zack, schickste die Teile nach Görmany..rums..abfahrt.. tjo, denn, take care, macht et jut.. Grüße, Olek&Bolek



kaahn
( -/- )
24.2.08 19:31
...ich will auch strand und sonne!!!seufz...die welt ist so ungerecht...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung